THE FILAMENTFACTORY AUF DER AZUBIMESSE 2022

new trainees

Am Freitag, den 07.10 und Samstag, den 08.10 fand die AzubiMesse am Obersberg in Bad Hersfeld statt. Hier konnten Interessierte einen Einblick in verschiedene Berufe gewinnen, mit Betrieben persönlich in Kontakt kommen und die Vielfalt an Angeboten in unserer Region kennenlernen.

Auch wir waren bei der AzubiMesse vertreten, wo unser Team bestehend aus Sören Koprek, Ausbildungsbeauftragter für Elektroniker und den Auszubildenden Andre Meik Fischer und Simon Laszlo, den Ausbildungsbeauftragten für IT, Alfred Knötig und seinem Kollegen Janik Otto sowie den Auszubildenden Marcel Hettich, die Ausbildungsberufe zum Elektroniker für Betriebstechnik und Fachinformatiker für Systemintegration vorstellten.

Interesse an einer Ausbildung in unserem Unternehmen? Unter der E-Mail können Bewerbungen bei uns eingereicht werden.

Noch unschlüssig? Auf unserer Website Karriere Aktuelle Stellenangebote – The FilamentFactory gibt es noch einmal genauere Infos zu unseren Ausbildungsberufen.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Bildquelle: Daniel Blöthner

Elektroniker für Betriebstechnik Ausbildung

Elektroniker für Betriebstechnik Ausbildung

Wir freuen uns darauf, Ihnen unseren neuen Auszubildenden vorstellen zu dürfen. Mario Keim hat im September bei uns seine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik begonnen. Mit seiner Begeisterung für Elektronik und seiner großen Lernbereitschaft wird er uns...

Willkommen in unserem Team, Fatemehsadat!

Willkommen in unserem Team, Fatemehsadat!

Wir freuen uns, unsere neueste Auszubildende, Fatemehsadat Mirdamadi, in unserem Unternehmen willkommen zu heißen. Mit dem Start ihrer Ausbildung als Fachinformatikerin für Systemintegration begibt sie sich auf eine spannende Reise in einen neuen Lebensabschnitt. Mit...

Azubi Messe am 13. + 14. Oktober am Obersberg

Azubi Messe am 13. + 14. Oktober am Obersberg

Wir laden euch herzlich dazu ein, uns am 13. + 14.10 auf der Azubimesse am Obersberg zu besuchen. Diese Messe ist eine großartige Gelegenheit für euch, mehr über verschiedene Ausbildungsberufe und mögliche Karrierewege zu erfahren. Hier sind einige Gründe, warum ihr...