Unternehmenswerte – The FilamentFactory

new trainees

Unser Ziel ist es, die Besten zu sein. Dafür zeigt TFF Einsatz und gibt niemals auf.

Ideen und Lösungen stehen bei uns über der Hierarchie. Dafür bringt sich jeder Mitarbeiter in die Weiterentwicklung vom Unternehmen ein.

Für unser tägliches Handeln übernehmen unsere Mitarbeitenden Verantwortung und die übertragenen Aufgaben erledigen sie vertrauensvoll und zuverlässig.

Unsere Kunden sind unser Antrieb und unsere Mitarbeitenden der Garant für unseren Erfolg.

Für ihre Fähigkeiten und Erfahrungen als Individuen und Teammitglieder respektieren wir andere dafür, wer sie sind und was sie wissen.

Elektroniker für Betriebstechnik Ausbildung

Elektroniker für Betriebstechnik Ausbildung

Wir freuen uns darauf, Ihnen unseren neuen Auszubildenden vorstellen zu dürfen. Mario Keim hat im September bei uns seine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik begonnen. Mit seiner Begeisterung für Elektronik und seiner großen Lernbereitschaft wird er uns...

Willkommen in unserem Team, Fatemehsadat!

Willkommen in unserem Team, Fatemehsadat!

Wir freuen uns, unsere neueste Auszubildende, Fatemehsadat Mirdamadi, in unserem Unternehmen willkommen zu heißen. Mit dem Start ihrer Ausbildung als Fachinformatikerin für Systemintegration begibt sie sich auf eine spannende Reise in einen neuen Lebensabschnitt. Mit...

Azubi Messe am 13. + 14. Oktober am Obersberg

Azubi Messe am 13. + 14. Oktober am Obersberg

Wir laden euch herzlich dazu ein, uns am 13. + 14.10 auf der Azubimesse am Obersberg zu besuchen. Diese Messe ist eine großartige Gelegenheit für euch, mehr über verschiedene Ausbildungsberufe und mögliche Karrierewege zu erfahren. Hier sind einige Gründe, warum ihr...