Besuch vom hessischen Ministerpräsidenten

new trainees

Der hessische Ministerpräsident Volker Bouffier hat die FilamentFactory und die Deutsche Filament Masken AG (www.dfm-ag.com) im Rahmen seiner „EinBlick-Tour“ am 07.07.2020 in Bad Hersfeld besucht. Hierbei konnte er sich darüber informieren, wie unser Arbeitsalltag in Corona-Zeiten funktioniert und mit welchen Lösungen wir auf die Auswirkungen der Krise reagiert haben.

Beim gemeinsamen Firmenrundgang hatten wir die Möglichkeit unsere Produktion und einzelne Produkte genauer vorzustellen.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch Herr Bouffier.

Elektroniker für Betriebstechnik Ausbildung

Elektroniker für Betriebstechnik Ausbildung

Wir freuen uns darauf, Ihnen unseren neuen Auszubildenden vorstellen zu dürfen. Mario Keim hat im September bei uns seine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik begonnen. Mit seiner Begeisterung für Elektronik und seiner großen Lernbereitschaft wird er uns...

Willkommen in unserem Team, Fatemehsadat!

Willkommen in unserem Team, Fatemehsadat!

Wir freuen uns, unsere neueste Auszubildende, Fatemehsadat Mirdamadi, in unserem Unternehmen willkommen zu heißen. Mit dem Start ihrer Ausbildung als Fachinformatikerin für Systemintegration begibt sie sich auf eine spannende Reise in einen neuen Lebensabschnitt. Mit...

Azubi Messe am 13. + 14. Oktober am Obersberg

Azubi Messe am 13. + 14. Oktober am Obersberg

Wir laden euch herzlich dazu ein, uns am 13. + 14.10 auf der Azubimesse am Obersberg zu besuchen. Diese Messe ist eine großartige Gelegenheit für euch, mehr über verschiedene Ausbildungsberufe und mögliche Karrierewege zu erfahren. Hier sind einige Gründe, warum ihr...